Suche "Marlboro Gold"-Restbestände

in Marktplatz 10.11.2011 18:44
von jaf • 7 Beiträge

Hallo,

ich suche Restbestände "alter" Marlboro Gold (auch Softpack)-Stangen ohne Brandschutzpapier, vielleicht hat noch welche wer auf Lager? Das wäre super.

Auf den neuen steht seitlich: "Distributed by Philip Morris GmbH, D-81367 München"
Auf den alten: "Made in the EU under authority of Philip Morris Products S.A., Neuchâtel, Switzerland"

Grund ist, dass die neuen einfach scheußlich schmecken.

Siehe auch meinen anderen Thread:
"Brandschutz"-Zigaretten

Gruß,
jaf

nach oben springen

RE: Suche "Marlboro Gold"-Restbestände

in Marktplatz 11.11.2011 06:54
von Kioskmann • Annahmestellenleiter/in | 1.547 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen.
Bevor du falschen Hoffnungen unterliegst, solltest du wissen, dass du hier im Board wohl kaum jemanden antreffen wirst, der eine gewerbsmäßige Ausfuhr von Tabakwaren aus Deutschland vornimmt.
Gruß Kiosk

zuletzt bearbeitet 11.11.2011 06:55 | nach oben springen

in Marktplatz 11.11.2011 16:13
von jaf • 7 Beiträge

Hallo,

das ist logisch.
Ich bin auch nicht gewerbetreibend sondern Endverbraucher. Zwar aus Österreich, Lieferadresse wäre aber in Freilassing/Deutschland.

Es ginge mir nur um ein paar Stangen Restbestände, da mir wie gesagt die "neuen" Brandschutzpapier-Zigaretten überhaupt nicht mehr schmecken.

Weiß ehrlich gesagt nicht, ob ein Kauf innerhalb Deutschlands jetzt verboten oder zulässig ist.
Bin jedenfalls sehr unglücklich über die Änderung, und die Tabakläden die ich bis jetzt kontaktiert habe, hatten leider alle keine "alten" Zigaretten mehr.

gruß,
jaf

nach oben springen

in Marktplatz 11.11.2011 16:48
von Kioskmann • Annahmestellenleiter/in | 1.547 Beiträge

Klar, B2C , genau das war damit gemeint.

Im Übrigen gleicht die Umstellung der beiden Sorten Marlboro Menthol auf die heute erhältlichen dem hier besprochenen Phänomen.
Viele der damaligen Raucher haben sich von diesen Marken abgewendet und sind bis heute nicht zurückgekehrt.
Kritik gab´s reichlich, doch die Damen und Herren Produktmanager waren dahingehend immun.
Gruß Kiosk

nach oben springen

in Marktplatz 11.11.2011 19:05
von jaf • 7 Beiträge

Nachtrag: es können auch rote Marlboro oder Medium/MX4 sein, Packungsform ist mir egal, Hauptsache nicht dieses modifizierte Papier (erkennbar am Herstelleraufdruck - siehe Eingangsposting.

Möchte nochmals betonen, dass ich hier niemanden zu etwas illegalem Auffordern will (z.B. Auslandsversand, Zoll). Ich suche die Zigaretten nur zum Eigenbedarf und habe eine Adresse innerhalb Deutschlands.

nach oben springen

in Marktplatz 12.11.2011 19:11
von torroya • Annahmestellenleiter/in | 1.515 Beiträge

Marlboro wird seit Mai 2011 nur noch nach "Neu" produziert. Also wird die Suche vergeblich sein.

Ein Zwerg ist nicht klein. Er ist normal groß. Er ist nur kleiner als ein Riese!

nach oben springen

in Marktplatz 12.11.2011 19:39
von jaf • 7 Beiträge

Meine letzten alten habe ich noch im September (oder Anfang Oktober) erworben.

nach oben springen

in Marktplatz 13.11.2011 19:46
von torroya • Annahmestellenleiter/in | 1.515 Beiträge

Das mag durchaus möglich sein, das die in einem Geschäft sich nicht verkaufen und entsprechend liegen bleben.
Davon habe ich mindestens 2 Kandidaten: Atika und L&M Frost. Die gebe ich aber an die Industrie zurück.

Ein Zwerg ist nicht klein. Er ist normal groß. Er ist nur kleiner als ein Riese!

nach oben springen

in Marktplatz 15.11.2011 17:20
von jaf • 7 Beiträge

Hallo,

@kioskmann: warte jetzt schon so lange auf Erwiderung meiner Antowrt auf deine PM. Was ist passiert?

nach oben springen

Besucher
Kioskmann, Queen Mum, marion

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: herbert

Benutzer Legende
Gäste
Mitglieder
Industrie
Pressefachhändler/in
Kooperationspartner
Annahmestellenleiter/in
Moderatoren