Kontakt Westlotto

in Lotto 09.11.2011 14:50
von SuchendinMoers • Mitglied - | 13 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob die Thematik, die ich hier darstellen will, auch hier reinpasst. Sollte es nicht so sein - Verzeiht mir!

Ich versuche nun schon seit nunmehr 3 Monaten in Kontakt mit dem oder der Bezirksleitung von Westlotto zu kommen. Ich habe Westlotto mehrere Mails gesendet. Diese haben mir die Kontaktdaten einer Frau Kluge aus Hamminkeln geschickt. Die Telefonnummer ist nicht mehr aktuell. Daraufhin habe ich, bei mehreren Telefonaten, versucht Westlotto auf diese Problematik hinzuweisen, aber Aussage der Servicemitarbeiter: " Dies ist die einzige Nummer, die bei uns hinterlegt ist. Die MUSS stimmen." Dann werde ich gefragt, wann ich denn angerufen hätte, weil ja ein "Band" läuft. Es läuft eine Bandansage ja, aber diese sagt:" KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NUMMER." Ich konnte dies den Mitarbeitern bis heute nicht deutlich machen. Die denken ich wäre zu doof um eine Nummer zu wählen. Naja, auch egal. Dann habe ich nach der Email Adresse dieser Dame gefragt. Diese habe ich bekommen und warte auch hier jetzt schon ca. 3 Wochen auf irgendeine Reaktion. NICHTS!!!!

KANN MIR, AUS DEM FORUM, JEMAND EINE ANDERE ALTERNATIVE ZWECKS KONTAKTAUFNAHME MIT WESTLOTTO AUFZEIGEN????? Am besten eine Telefonnummer. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll - pure Verfzweiflung!!! Ach so, der Grund meiner Kontaktanfrage ist, die Möglichkeiten für die Übernahme bzw. Neugründung einer AST zu besprechen.

Danke im Voraus für eure Hilfe!!!!!

nach oben springen

RE: Kontakt Westlotto

in Lotto 09.11.2011 15:05
von trödelking • Annahmestellenleiter/in | 81 Beiträge

Hallo!

Bei einer für Dich so wichtigen Angelegenheit würde ich Dir raten, persönlich nach Münster zu fahren und alles an Ort und Stelle zu klären.

nach oben springen

in Lotto 09.11.2011 15:21

Vielen Dank für deine HILFREICHE ANTWORT!!!!

Normalerweise sollte dies mir zu Denke geben. Ein Unternehmen, welches nicht mal die Telefonnummern der eigenen Mitarbeiter auf dem aktuellsten Stand hat und auch nicht in der Lage ist diese zu recherchieren - will ich da wirklich ein Vertrag mit eingehen????

Und dann noch der WICHTIGE Hinweis von Trödelking: Natürlich fahre ich morgen direkt nach Münster und stelle mich mal eben vor. Ob die überhaupt jemanden finden, der Zeit und Lust hat sich mit mir, vielleicht stundenlang, zu unterhalten??!! Wenn die schon eine NUmmer nicht finden können. Willst du mit Trödelking? Ich lade dich zum Kaffee ein, während wir warten. 1-2 Monate.

Güße

nach oben springen

in Lotto 09.11.2011 15:49
von mcrap • Annahmestellenleiter/in & Moderator | 308 Beiträge

herrlich

nach oben springen

in Lotto 15.11.2011 13:24

Also erst einmal Herzlichen Dank an die Gründer dieses Forums und all jene, die es jetzt immer noch hegen und pflegen.

Ich hatte heute ein sehr nettes Gespräch mit Frau Kluge von Westlotto. Eine sehr zuvorkommende Dame (schönen Urlaub noch!!!!!)

Die Kontakaufnahme hat hier über das Forum funktioniert. Ein "Kollege" hat sie auf meine Problematik hingewiesen und sie hat mir sofort ihre Kontakdaten mitgeteilt. Vielleicht hier ein Info an alle weiteren Interessierten, die Dienststelle in Hamminkeln gibt es seit 08/2011 nicht mehr. Daher auch die Bandansage.

Noch einmal vielen Dank an das Forum hier und an Frau Kluge!!!!

nach oben springen

in Lotto 02.12.2011 13:08
von Holzi • 2 Beiträge

Hallo,
ist es möglich die Kontaktdaten von Frau Kluge ebenfalls zu bekommen?

nach oben springen

Besucher
Queen Mum, marion

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: herbert

Benutzer Legende
Gäste
Mitglieder
Industrie
Pressefachhändler/in
Kooperationspartner
Annahmestellenleiter/in
Moderatoren