gleich die ersten Fragen

in Allgemeine Diskussion 25.06.2011 18:43
von manukatze • 3 Beiträge

wie schon erwähnt,ab 1.7 bzw 1.8 bin ich lottostellen,kiosk betreiber oder wie das heist. Wir würden das gesamtangebot gerne erweitern, das heist.... wir brauchen einen Glasskühlschrabk für kalte Getränke,ist es sinniger von Coca Cola zun kaufen und wenn dann wo? oder sollen wir einen neuen kaufen,haben aber auch nicht so vielmGeld ist ja viel mit dem kauf der Bude drahfgegangen.Das gleiche mit einer Eistruhe?Mein Gewerbe läuft auf Lotto-Toto,Tabakware, Getränke kann ich auch belegte Brötchen verkaufen??
Wer ist der günstigste Lieferant oder geht ihr zum Grossmarkt??
Lieben Dank und gruss Manu

nach oben springen

RE: gleich die ersten Fragen

in Allgemeine Diskussion 25.06.2011 22:01
von Jotono62 • Annahmestellenleiter/in | 317 Beiträge

Unsere beiden Glaskühlschranke haben wir von Firma Lekkerland bekommen. Gehen nach zwei Jahren in unseren Besitz. Einzige Bedingung : bestimmte summe an Getränken muß bei denen erworben werden, aber das ist locker zu schaffen.

nach oben springen

in Allgemeine Diskussion 25.06.2011 22:35
von Bingo • Annahmestellenleiter/in | 48 Beiträge

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann besteht der Optionsbezug über Kooperationspartner des ltv. Könnte es nachschauen, aber letztlich müsstest du das sowieso mit denen klären.

nach oben springen

in Allgemeine Diskussion 26.06.2011 20:15
von Asprey • 3 Beiträge

Hallo,dieses Problem habe ich auch,bei mir geht es am 1.7.2011 los.Habe eines gelernt hart und selbstbewußt verhandeln,habe meine Kühleinheiten kostenlos gestellt bekommen manchmal sind die kleinen Anbieter dike besseren.

nach oben springen

in Allgemeine Diskussion 26.06.2011 21:51
von manukatze • 3 Beiträge

Hy,,kanste mir sagen durch welchen Grossanbieter du die bekommen hast?? Na morgen gehe ich erst mal für ne woche nach Münster,muss ja Lotto lernen.Lieben gruss Manu

nach oben springen

in Allgemeine Diskussion 27.06.2011 05:51
von Lottokiosk2008 • Annahmestellenleiter/in | 206 Beiträge

Hallo,

bei belegten Brötchen wirst du sicherlich ein paar Auflagen vom Gesundheitsamt bekommen (Küche oder ähnliches, wo die geschmiert werden, Kühlung, etc.).

Bei Eis sollte sich das Ganze schon mit den Stromkosten rechnen, da die Truhen nicht wenig brauchen.

Viel Erfolg

nach oben springen

Besucher
tintenbomber, todia, neuköllner, rb3112, sali59, Andrea S.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: herbert

Benutzer Legende
Gäste
Mitglieder
Industrie
Pressefachhändler/in
Kooperationspartner
Annahmestellenleiter/in
Moderatoren
Administratoren

Forum Statistiken

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 6