Lotto Bewerbungsschreiben

in Lotto 14.05.2011 20:00
von Lottootto • Annahmestellenleiter/in | 5 Beiträge

Erst einmal Hallo zusammen,

ich werde am 01.10.2011 eine Annahmestelle für Lotto eröffnen, habe auch schon sämtliche Unterlagen für die Bewerbung zusammen, nur ich muß noch ein Bewerbungsschreiben mit einreichen. jetzt haltet mich nicht für doof, aber ich wüßte jetzt nicht was ich dort rein schreiben soll. Vielleicht könnte mir jemand von euch ein paar tips geben?

Schon mal besten Dank

nach oben springen

RE: Lotto Bewerbungsschreiben

in Lotto 16.05.2011 07:37
von hunsdy • Annahmestellenleiter/in | 791 Beiträge

Hallo Lottootto,

wenn du dich noch nicht einmal beworben hast, wie kannst du dir so sicher sein am 01.10.11 eine Lottoannahmestelle zu eröffnen??

nach oben springen

in Lotto 16.05.2011 08:51
von Jotono62 • Annahmestellenleiter/in | 317 Beiträge

Setz dich mit dem zuständigen Bl deines Gebietes zusammen, der wird dir helfen und dir sagen was du schreiben kannst. Unser Bl ist immer für uns da ,wenn wir ihn brauchen.

nach oben springen

in Lotto 16.05.2011 08:55
von peter • Annahmestellenleiter/in | 176 Beiträge

Moin zusammen,
wenn ich das richtig erinnere mußte ich mich auch noch schriftlich bewerben, obwohl alle schon genickt hatten (war 2002). Die Bewerbung sollte kurz und einfach sein. Leider ist die Festplatte von damals defekt und ich komm da nicht mehr ran.
Gruß peter

nach oben springen

in Lotto 16.05.2011 12:53
von DickerHund • Annahmestellenleiter/in | 138 Beiträge

Soweit ich mich erinnere, musste ich nur ein kurzes Anschreiben, ähnlich einem ganz normalen Bewerbungsschreiben, und einen Lebenslauf einreichen.
In dem Anschreiben würde ich etwas wie

"Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr gerne möchte ich mich bei Ihnen als Annahmestellenleiter(in) bewerben für die Lottoannahmestelle in der ADRESSE.
Aufgrund meiner bisherigen beruflichen Tätigkeiten wie z.B. BLABLA erfülle ich die nötigen Anforderungen für diesen Beruf
BLA
Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen,
mit freundlichen Grüßen
..."

Ganz einfach, es geht hier nur um die Formalität Bewerbungsschreiben an sich, nicht mehr.

nach oben springen

in Lotto 18.05.2011 16:58
von Bingo • Annahmestellenleiter/in | 48 Beiträge

Ein Bewerbungschreiben? Ist mir völlig fremd. Einfach den BL kontaktiert und den Rest persönlich mit ihm beredet.

nach oben springen

in Lotto 27.05.2011 17:13
von Lottootto • Annahmestellenleiter/in | 5 Beiträge

Herzlichen Dank für eure antworten. Hat sich schon alles erledigt. Hab mich mit der BL in Verbindung gesetzt und habe auch schon einen Termin für das Seminar in Münster 11.07.-15.07.11
Danke noch mal
Gruß
Lottootto

nach oben springen

Besucher
sali59, Andrea S., Auricher, neuköllner

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: herbert

Benutzer Legende
Gäste
Mitglieder
Industrie
Pressefachhändler/in