Kundenkarte

in Lotto 17.07.2010 00:48
von mark3 • 3 Beiträge

Hallo

ich habe mich bei lotto-hessen.de registriert und auch per Post mein Verwaltungspasswort erhalten. Da ich Keno spielen möchte, benötige ich auch eine Kundenkarte/Lottocard. Unter https://www.lotto-hessen.de/c/lottocard steht, dass man diese online beantragen kann. Nur wo und wie kann ich dieses Karte online beantragen?

nach oben scrollen

RE: Kundenkarte

in Lotto 17.07.2010 08:08
von taboe • Annahmestellenleiter/in | 470 Beiträge
nach oben scrollen

in Lotto 17.07.2010 09:20
von mark3 • 3 Beiträge

Zitat
Hier https://www.lotto-hessen.de/c/registrationstartloadframeset

Da kann man sich entweder neu registrieren oder einloggen. Registriert bin ich schon. Einloggen kann ich mich auch. Aber wo man die Lottocard bestellen kann, habe ich immer noch nicht gefunden.

nach oben scrollen

in Lotto 17.07.2010 10:32
von hunsdy • Annahmestellenleiter/in | 791 Beiträge

Geh in deine Lottoannahmestelle, da wird dir geholfen

nach oben scrollen

in Lotto 24.07.2010 01:30
von mark3 • 3 Beiträge

Meine Lottoannahmestelle(n) konnte(n) nicht helfen. Habe bei 3 verschiedenen nachgefragt. Alle haben sie mir ein Antragsformular in die Hand gedrückt. Ich habe das aber nicht ausgefüllt, weil ich die Daten ja schon im Internet angegeben habe und, wie gesagt, ja auch schon die Bestätigung mit Verwaltungspasswort per Post bekommen habe. Gestern ist dann bei mir die Kundekarte per Post angekommen. Hätten die Lotto-Leute ja auch bei der Versendung des Verwaltungspasswortes dazu schreiben können, dass die Kundenkarte später geliefert wird.

nach oben scrollen

in Lotto 24.07.2010 09:16
von Piccolo Mondo • Annahmestellenleiter/in | 236 Beiträge
nach oben scrollen

Besucher
Lottokiosk2008, Auricher, peek, Olly34

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: leradresse

Benutzer Legende
Gäste
Mitglieder
Industrie