Finde GTI nicht...

in Tabak 26.04.2010 21:00
von DickerHund • Annahmestellenleiter/in | 138 Beiträge

Irgendwie klappt das mit der Suchfunktion gerade leider nicht. Ich habe "GTI" eingegeben, aber bei einem Wort mit nur drei Buchstaben gibt es keine Ergebnisse :-(

Ich war heute in einem Lotto-Laden, an dem ich zufällig vorbei kam und sah im Schaufenster begeistert eines der besten Hundefutter auf dem Markt, das gibt es fast nirgendwo zu kaufen, höchstens online. Ich habe den Verkäufer darauf angesprochen, dass ich das eine super Idee finde. Er sagte, dass er damit sehr zufrieden ist, weil wesentlich mehr hängen bleibt als z.B. mit Zigaretten und Zeitschiften.
Als ich ihm von meinem Plänen ab Juni erzählte, kamen wir in ein sehr informatives Gespräch, der Herr war wirklich nett und ich habe ihm auch von dem Forum hier erzählt (er hat sich die URL notiert, vielleicht kommt er ja auch mal hier her :-) ). Jetzt zu meiner Frage: Er empfahl mir, mich an "GTI" zu wenden, von dort hätte er sein (wirklich sehr schönes) großes Zigarettenregal kostenlos gestellt bekommen, außerdem bekäme er jährlich einen festen Betrag für die Werbung, die er damit macht. Er ist wohl nur verpflichtet, in der Mitte des Regals, also im Zentrum, fest vorgegebene Sorten einzuräumen, was gelegentlich vom GTI-Außendienst kontrolliert wird.

Hier kennt doch sicher jemand GTI - wäre es möglich, dass mir jemand einen link zuschickt? Über Google lande ich immer nur bei Golf GTIs *lol*... habe in Kombination mit Tabakwaren und Zigaretten probiert.

Würde mich riesig freuen über Hilfe - ansonsten muss ich wohl nochmal bei dem netten Herrn vorbei gehen, was mir aber unangenehm wäre, er soll nicht das Gefühl haben, dass ich ihn nur "ausfragen" möchte.

nach oben springen

RE: Finde GTI nicht...

in Tabak 26.04.2010 21:19
von Neckarursprung • Annahmestellenleiter/in | 393 Beiträge

Es ist nicht GTI sondern JTI,
dazu gibts hier im Forum auch schon Beiträge.
Die müsste ich aber auch erst suchen.

nach oben springen

RE: Finde GTI nicht...

in Tabak 26.04.2010 21:21
von DickerHund • Annahmestellenleiter/in | 138 Beiträge

Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh *ans Hirn patsch!!!*

Das erklärt natürlich alles! *lol*

Geh ich nochmal suchen.... und sage ganz herzlichen Dank!!! :-)

nach oben springen

Besucher
Tom-ZW, neuköllner, krokodil, peek, Auricher, tintenbomber

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: herbert

Benutzer Legende
Gäste
Mitglieder
Industrie
Pressefachhändler/in
Kooperationspartner
Annahmestellenleiter/in
Moderatoren