RICHTIGKEIT DER BEITRÄGE

in Allgemeine Informationen 28.11.2009 08:47
von Thorsten Günther • Annahmestellenleiter & Administrator | 860 Beiträge

Hallo liebe Mitglieder des Forums,

in letzter Zeit konnte ich aus persönlichen Gründen dem Forum nicht so viel Aufmerksamkeit schenken, dies soll und wird sich aber hoffentlich schnellstmöglich ändern. Hoffe die treuen und aktiven Mitglieder nehmen mir dies nicht übel, aber manchmal geschehen im Leben halt unvorhersehbare Ereignisse....

Aber dies ist nicht der Grund dieses Postings.
Bitte achtet bei euren Beiträgen und Antworten auf die Richtigkeit und setzt keine "Halbwahrheiten" oder gar falsche Aussagen ins Forum. Auch wenn jeder User für seine Texte selbst verantwortlich ist (siehe Impressum), habe ich kein Interesse mich mit Briefen von Rechtsanwälten auseinander zu setzen, nur weil einer aus unseren Reihen "irgendetwas" gehört hat... und meint dies gleich zu posten.

Dieses Forum betreibe ich nur um uns eine einfache Möglichkeit zu bieten uns untereinander auszutauschen, es besteht kein kommerzieller Hintergedanke! Die beiden Sponsoren helfen mir nur die Kosten etwas unter Kontrolle zu halten.

Aus diesem Grund wird jedes Mitglied, welches dieses nicht beachtet, kommentarlos gesperrt und alle Beiträge von diesem gelöscht.

Den harten Ton bedauere ich sehr, doch leider musste ich gestern Abend bereits einmal durchgreifen und ein Mitglied sperren und all seine Beiträge löschen. Also liebe Leute damit wir uns hier weiter nett und sachlich austauschen können achtet bitte darauf was ihr schreibt und helft mir das Forum "sauber" zu halten.

Gruß

Thorsten

• Denn die Trone, die do laachs, musste nit kriesche &bull
• Denn die Tränen, die du lachst, musst du nicht weinen. &bull

zuletzt bearbeitet 07.01.2010 17:14 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher
Pressepavillon, Lottokiosk2008, Auricher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: leradresse

Benutzer Legende
Gäste
Mitglieder